Angelguide Island Flateyri

Angelguide Island Flateyri – Gute Angelguides in Island

Angelguides zum Meeresangeln auf Island in Flateyri

Dieses Mal stellen wir euch einen Angelguide vor, der uns bei unserer letzten Angelreise nach Island sehr gut betreut hat. Wir haben einen sehr netten Angelguide beim Meeresangeln in Flateyri gehabt, der das Gebiet gut kennt und uns sicher zu den guten Fischgründen manövriert hat. Wir sind froh, dass wir Kevin als Angelguide gleich am Anfang unserer Islandreise gebucht haben, denn ohne ihn hätten wir vermutlich sehr viel schlechter in Flateyri gefangen. Ihr solltet Kevin unbedingt buchen, wenn ihr zum Meeresangeln nach Flateyri fahrt. Er bringt auch immer einige Köder mit auf das Boot, die ihr beim Meeresangeln testen könnt und nur bezahlen müsst, wenn ihr diese im Meer versenkt. Für 8 Stunden Guiding Angeltour berechnet er 200 euro bzw. für eine 4 Stunden Guiding Angeltour 100euro, was mehr als fair ist für die gute Arbeit, die er leistet, denn er zeigt euch auch sehr viele Angelstellen, die ihr in den nächsten Tagen anfahren könnt. Sagt ihm am besten auf welche Fischarten ihr fischen wollt, da Steinbeißer und Dorsch zum Teil an sehr unterschiedlichen Stellen zu finden sind. Grüßt ihn am besten von „Daniel von Neptunmaster“ und sagt ihm, dass ich ihn euch empfohlen habe, dann gibt er sich noch mehr Mühe und führt euch zu den besten Fanggründen in Flateyri auf Island. Wir stehen immer noch im Austausch mit unserem Angelguide Kevin vor Ort und vermitteln diese gern an Euch. Idealerweise bucht ihr ihn gleich zu Beginn euerer Angelreise nach Flateyri, um in den Folgetagen von den gewonnen Erkenntnissen profitieren zu können. Auch können wir euch gute Tipps zur Buchung der Angelreise nach Island geben und teilen unsere Erfahrungen gern mit Euch. Sprecht uns bei Fragen einfach an.

Fazit: Ein Angelguide ist besonders wenn ihr zum ersten Mal nach Island zum Meeresangeln fahrt eine sinnvolle Investition, da ihr ansonsten viel wertvolle Angelzeit verplempert und viel Diesel unnötigerweise verfahrt.

Euer Meeresangeln Tricks Team

Tags: , , , , , , ,