Gästebetreuer für Havoysund gesucht!

Gästebetreuer für Havoysund gesucht!

Patrick Töpfer von Töpfer Sjohaus sucht neuen Gästebetreuer für Havoysund – Deine Chance Angelguide in Norwegen zu werden!

Gästebetreuer für Havoysund – So eben erreichte mich die Info von unserem guten Freund Patrick Töpfer, der mehrere Angelcamps in Nordnorwegen besitzt, dass er einen neuen Gästebetreuer für seine Anlage in Havoysund sucht. In der Anlage in Havoysund sind 3 Objekte zu betreuen und ggfs. den Kunden beim Fischen vor Ort zu helfen oder Guidings für diese anzubieten. Die Anlage ist sehr gepflegt und gut in Schuss. Der bisherige Betreuer ist leider aus familiären Gründen ausgeschieden, was wir persönlich sehr bedauern, da wir ihn sehr nett und hilfsbereit fanden.

Der Patrick ist ein netter Typ, der sein Handwerk versteht und euch richtig fit machen kann in allen Angelarten. Zudem ist er sehr umgänglich und wird euch immer mit Leibeskräften unterstützen.

Wir haben die Anlage selbst besucht vor zwei Jahren und waren begeistert von der tollen Ausstattung und dem Fischreichtum in der gesamten Region rund um Havoysund. Die Region rund um Havoysund ist bekannt für spektakuläre und vor allem auch viele Heilbuttfänge. Wir konnten bei unserem Trip neben guten Heilbutts auch kapitale Skrei bis 24 kg fangen. Auch gute Rotbarsche sind an den tiefen Kanten möglich.

Wenn ich nicht selbst in Lohn und Brot stünde, wäre ich schwach geworden und hätte das Angebot angenommen. Nachfolgend findet ihr ein Bild von dem Bootssteg und dem Bootshaus, dass zu der Anlage gehört.

Gästebetreuer für Havoysund gesucht

Dies ist das Bootshaus der Anlage für das ein Gästebetreuer gesucht wird.

 

 

 

 

 

 

 

Falls diese Anzeige euer Interesse geweckt hat, schaut mal rein auf seine Seite, denn dort findet ihr alle Details über das Jobangebot als Gästebetreuer in Havoysund. Zum Jobangebot geht es hier: Jobangebot

Wir hoffen, dass euch dieser etwas andere Beitrag gefallen hat und würden uns freuen, wenn ihr bald wieder auf unserer Meeresseite vorbeischauen würdet.

Euer Meeresangeln Tricks Team

Tags: , ,