Savage Gear Cutbait Herring

Savage Gear Cutbait Herring – der Top Köder zum Meeresangeln in Norwegen, Island und Dänemark

Ein Top Angelköder für Heilbutt, Dorsch und Seelachs – Savage Gear Cutbait Herring

Savage Gear Cutbait Herring – Der Savage Gear Cutbait Herring ist der neue SUPER Angelköder zum Meeresangeln in Norwegen, Dänemark und Island wenn es um das gezielte Angeln auf Heilbutt, Dorsche und kapitale Seelachse geht. An diesem tollen XXL Gummifisch kommt kein Meeresangler vorbei, der es gezielt auf die kapitalen Meeresfische abgesehen hat. Bereits während der Testphase konnte dieser tolle Gummifisch für furiose Fänge im Salzwasser sorgen. Mit diesem Gummifisch habt ihr eine wahre Fangmaschine zur Hand, die auch dann noch Fische fängt, wenn jeder andere Gummifisch versagt. Dieser Gummifisch von Savage Gear gehört zu unseren Lieblingsködern beim Meeresangeln in Norwegen, Dänemark und Island und darf bei keiner unserer Angelreisen nach Norwegen, Island oder Dänemark mehr im Gepäck fehlen.

Diesen Angelköder gibt es zwei Größen (20cm mit 270g und 25cm mit 460g jeweils in 9 verschiedenen Farben mit teilweise recht kuriosen Farbbezeichnungen erhältlich:

Savage Gear Cutbait Herring Coal fish

Savage Gear Cutbait Herring Coal fish

Savage Gear Cutbait Herring Deceiving 3 D Burbot 1

Savage Gear Cutbait Herring Deceiving 3 D Burbot 1

Savage Gear Cutbait Herring Green Glow

Savage Gear Cutbait Herring Green Glow

Savage Gear Cutbait Herring Mama Rosa 1

Savage Gear Cutbait Herring Mama Rosa 1

Savage Gear Cutbait Herring Puffin

Savage Gear Cutbait Herring Puffin

Savage Gear Cutbait Herring Real Herring

Savage Gear Cutbait Herring Real Herring

Savage Gear Cutbait Herring Red Fish

Savage Gear Cutbait Herring Red Fish

Savage Gear Cutbait Herring Tequila Sunrise

Savage Gear Cutbait Herring Tequila Sunrise

Dank der verschiedenen Farben und Größen sollte für jede Situation beim Meeresangeln in Norwegen, Island oder Dänemark der passende Angelköder zur Hand sein.

Diesen tollen Angelköder und passendes Zubehör zum Meeresangeln in Norwegen, Island und Dänemark könnt ihr z.B. hier günstig bestellen: Savage Gear Cutbait Herring

Wer diesen extrem fängigen Gummifisch einmal getestet hat, wird ihn nicht mehr wieder hergeben udn auch nicht an Mitangler auf dem Boot verleihen – aus Angst er könnte ihn abreißen :-). Ein Abriss ist bei diesem Angelköder allerdings sehr unwahrscheinlich, da der Einzelhaken nach oben steht und sich dadurch so gut wie nie am Grund verfangen kann. Ihr werdet daher sehr lange etwas von diesen diesem tollen Gummifisch haben werdet. Zudem wird in jeder Packung der Gummifische ein passender Ersatzschwanz mitgeliefert, falls euch der Köder doch einmal kaputt geht. Wir haben es bisher noch nicht geschaft diesen zu zerstören beim Angeln. Selbst bei einem Angelurlaub auf Island – dem Dorsch-Mekka sind alle Cutbaits heil gebleiben, obwohl wir täglich viele Dorsch auf diesen tollen Köder gefangen haben.

Fazit: Hier haben wir euch einen Angelköder zum gezielten Angeln auf Heilbutt, Dorsch und Seelachs für euren nächsten Angelurlaub in Norwegen, Island oder Dänemark vorgestellt, den ihr unbedingt beim Meeresangeln einmal ausprobieren solltet.

Euer Meeresangeln Tricks Team

 

 

 

Tags: , , , , , , ,